Die Geschäftsführung

Die Führungsmannschaft der ssm euromicron GmbH

Jan-Philipp Kappler

Jan-Philipp Kappler

Geschäftsführer

Jan-Philipp Kappler (Jahrgang 1976) schloss erfolgreich die duale Ausbildung zum Technischen Betriebswirt an der Handwerkskammer im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung ab. Seine berufliche Karriere begann er als Projektkaufmann und später als Projektleiter für Großprojekte bei der Imtech Deuschland GmbH & Co.KG. In dieser Zeit studierte er nebenberuflich Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg (Diplom-Betriebswirt). Danach war er als Einkaufsleiter für die Region Nord der Imtech Deutschland tätig. Im Jahr 2007 wechselte er zur heutigen ssm euromicron GmbH, zuerst als Prokurist und seit 2009 als Geschäftsführer.

 

Micael da Silva Santos

Micael da Silva Santos

Technischer Leiter

Micael da Silva Santos (Jahrgang 1974) absolvierte erfolgreich eine technische Ausbildung zum Elektroinstallateur (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik). Danach folgte eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks. Mit weiteren Weiterbildungsmaßnahmen spezialisierte er sich in der Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Anschließend besetzte er die Stelle als Projektleiter für Sicherheitstechnik und Abteilungsleiter in seinem Ausbildungsbetrieb in Lübeck. Mit Ausbau des Unternehmens und Eröffnung einer Niederlassung in Hamburg übernahm Herr da Silva Santos als Niederlassungsleiter und später als Geschäftsführer in Hamburg dort die Verantwortung. Seit Mai 2017 ist er für die ssm euromicron GmbH als Technischer Leiter verantwortlich.

 

Andre Seidel

Andre Seidel

Kaufmännischer Leiter

André Seidel (Jahrgang 1977) schloss erfolgreich die duale Ausbildung zum Technischen Betriebswirt an der Handwerkskammer in Hamburg im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung ab. Seine berufliche Karriere begann er als Projektkaufmann für Großprojekte in seinem Lehrbetrieb in Hamburg bevor er 2009 zu einer städtischen Gesellschaft wechselte, wo er im Bereich Finanzen und Controlling tätig war. Seit 2013 ist er für das Controlling der ssm euromicron GmbH verantwortlich und übernahm 2017 die Kaufmännische Leitung.